Wir suchen zum nächstmöglichen Termin

Service Manager (m/w)


Die MSG-Gruppe gehört zu den leistungsstärksten Telekommunikations-, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland.

Ihr Aufgabenbereich

Als Service Manager verantworten Sie die Abwicklung von Anfragen und Aufträgen sowie die Erbringung von komplexen, vertraglich vereinbarten Service-Dienstleistungen für unsere international tätigen Großkunden. Sie sorgen für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und entwickeln eine langfristige Geschäftsbeziehung.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, bevorzugt mit Branchenkenntnis
  • Professionelle und routinierte Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen bei komplexen Aufgabenstellungen
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Geschick bei Projektarbeiten und sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit
    Wir bieten Ihnen
  • Ein attraktives Gehalt inkl. Zusatzleistungen
  • Arbeiten in einem engagierten und jungen Team
  • Ein freundliches und offenes Miteinander
  • Einen hochmodernen und ergonomischen Arbeitsplatz

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per E-Mail an:

MSG Gruppe – e-Visions GmbH
z. Hd. Herr Jörg Schwendemann
Albstr. 20 – 22
70806 Kornwestheim

Mail: j.schwendemann(at)msg-gruppe.de

Auf facebook

Link öffnen

Auf XING

Link öffnen

Auf linkedin

Link öffnen