Mehr Rendite für Ihr Netzwerk

Ihre Kunden gehen online und suchen neben klassischen Filialen und Agenturen Finanzdienstleistungen über das Internet. FinTechs drängen auf den Markt und übernehmen Serviceleistungen für den Kunden, betreiben Cross-Selling und sind 24 Stunden für Interessenten erreichbar.

Dementgegen stehen Entwicklungen von digitalen Filialen und Beratungspunkten mit Telefonanbindung und Videokonferenzen zu Fachberatern und Spezialisten. SB-Geräte und Robo-Adviser-Systeme ergänzen das stationäre Vertriebsmodell. Wer sich diesen Bereichen verschließt wird zukünftig am Finanzmarkt nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

Eine flexible und datenschutzkonforme Inhouse-Vernetzung haben dabei eine genauso hohe Priorität wie ausreichende Bandbreiten um eine zuverlässige Erreichbarkeit gewährleisten zu können. Wir erarbeiten Lösungen für regionale und überregionale Anforderungen.

Filialen und Agenturen

Zuverlässige Vernetzung zu Marktfolgebereichen, Telefon- und Onlinefilialen, Verbundpartnern und Außendienstmitarbeitern.

Mitarbeiterbindung und -akquise

Mitarbeiter und Bewerber machen sich nicht nur über das Internet und Online-Bewertungen einen Eindruck über das Unternehmen. Sie erwarten auch eine zeitgemäße und kompatible Technik in der Kundenberatung und -betreuung.

WLAN-Lösungen

Kundenservice zur Wartezeitverkürzung inklusive Werbemöglichkeit über eigene Anmeldeseiten.